Das Prachtstück – Text von CORDULA, Themenbeauftragte im Juni

Meeeeeeensch, Püppchen … das kann doch nicht so schwer sein!!!“
Udo schnauzt schon wieder rum.
Ich wende mich ihm angewidert zu … naja, so angewidert auch wieder nicht, mein vorheriger Anblick war nicht wirklich viel besser.
Was ist denn nur dein Problem, Püppchen??? Hm? Ich mein … du kniest dich hin, bewunderst sein Prachtstück, er fragt dich, ob du ihm so richtig einen bläst und dann kommt dieser Blick, von unten nach oben … Und du siehst ihn an, als hättest du ein Leben lang auf diese Frage gewartet und als hättest du dafür ein Leben lang blasen nur für diesen Moment geübt. Das will ich. Kein Tamtam. Ein Blick, der mehr sagt als ein Stöhnen. Kapiert? Kriegst hin???“
Ich nicke.
Und tue verlegen.
Ich wende mich dem … ähhmm … Prachtstück zu.
Hab ich schon schönere gesehen, aber ich diskutiere jetzt besser nicht.
Also: Los gehts. Und nicht vergessen … Prachtstück, Frage, AU-GEN-AUF-SCHLAG!!!!“
Ich gebe mein bestes. Wirklich. Ich schmachte das Prachtstück an, ich lausche gebannt seiner Frage und dann schau ich ihn an … mit allem was geht – als hätte ich mein Leben lang auf diese Frage gewartet …
ICH RASTE AUS!!! Er hat dir doch keinen Antrag gemacht. Du sollst ihm doch nur das Teil lutschen, Püppchen!!!“
Ich tue erneut ganz verlegen und blicke zu Boden.
Und während Udo sich in einen seiner Wutanfälle reinsteigert und mir den Blick zeigt, den ich seiner Meinung nach auflegen sollte, (gruselig … ehrlich … ganz, ganz gruselig) frage ich mich mal wieder, wie ich überhaupt in diese Situation geraten konnte.
Um nicht allzu gelangweilt zu wirken, schaue ich geradeaus, zwischen Prachtstücks Beinen hindurch und sehe Svetlana die sich für unsere nächste Szene zu 3. „breit“ macht … ääähhh… bereit macht!
Breit macht … hihi …!
Oh Mann …
Svetlana zwinkert mir rücklings durch Ihre weit gespreizten Beine zu und ich muss tatsächlich grinsen … Ganz, ganz blöder Fehler, denn das animiert Udo dazu, zu Höchstform aufzulaufen.
Das Prachtstück stöhnt entnervt und gibt sich keine weitere Mühe, auf der Höhe zu bleiben, was dazu führt, dass ich Svetlana nicht mehr sehe.
Schade eigentlich.
Blödes Gehänge.
Ich versuche, ein ernstes und demütiges Gesicht zu machen. Gelingt mir wohl gut, denn Udo kommt zum Ende mit den Worten:
So, mein Püppchen, das machen wir jetzt noch genau 2x und wenn das nicht läuft, dann kriegst du eine schnöde Szene beim Gang Bang.“
Das sitzt.
Das Prachtstück, verstört ob des abrupten Endes, muss zusehen, dass er schnell wieder einsatzbereit ist.
Sein: „Nun hilf doch mal!“ ignoriere ich gekonnt und übe Augenaufschläge.
Nur so in mich rein.
Heimlich.
Muss richtig bescheuert aussehen, denn Udo fragt: „Alles okay? Panik?“
Ich schüttele den Kopf und mache mich bereit. Jaaaa … BEREIT! Hah …
Los gehts!
Nun ja … die Details lasse ich an dieser Stelle aus.
Ich höre, wie sich Udo mit der flachen Hand vor die Stirn schlägt und fassungslos in sich rein murmelt.
Svetlana, nun im Spagat, steckt mir die Zunge raus und grinst, was ich leider schon wieder nur noch zum Teil sehen kann.
Das Prachtstück lässt echt nach. Muss hart sein, wenn man sich die ganze Zeit auf was freut und dann dauert es ewig.
Hart sein … Hihi …
Ooohhh …
Jetzt aber. Letzte Chance. Da verstehen sich Udo und ich endlich mal, denn was ich denke, spricht er synchron.
Das Prachtstück, wieder echt motiviert bei der Sache, mir die Sicht auf Svetlana zurückzugeben, freut sich nun sichtlich. Denn für ihn heißt es jetzt auch hop oder top. Entweder jetzt oder in 10 Minuten mit einer, die es hoffentlich bringt.
Und dann gehts los …
Prachtstück
Frage
Augenaufschlag …
Yeah!!! Geht doch Püppchen! Du geiles, kleines Ding!“ höre ich Udo vor Freude brüllen und ebenso höre ich das Prachtstück erleichternd aufatmen.

Und dann ……….. beiße ich zu.

Kommentar verfassen

