Unsere eigene Webheimat: offen für alle, so wie die Lesebühne

Schritt für Schritt, nicht alles auf einmal, so wird diese Webseite wachsen. Wachsen auch mit den Beiträgen des Publikums. Schenkt uns Sterne (Bewertungen), schenkt und eure Meinungen und Kommentare. Im Hintergrund gibt es schon weitere Seiten, Entwürfe noch, die wir wirklich nicht zeigen müssen, aber bald wird hier mehr zu sehen und vor allem zu lesen sein. (Sogar das Design dieser Seite kann sich noch ändern …)

Wir (und hoffentlich Ihr auch) machen uns hier Gedanken über vergangene, erlebte, zukünftige Lesebühnenabende, die Autorinnen und Autoren vom Kernteam der Lesebühne stellen sich (und Gäste) vor, die neuesten Bücher werden natürlich präsentiert, Auszüge aus gelesenen Texten machen hoffentlich neugierig auf mehr. Damit diese Startseite aber jetzt zum Anfang nicht so dumm mit provisorischem Blindtext daherkommt und sich alle Kern-Schreiberinnen und -Schreiber von So noch nie mal am Riemen reißen und mitbauen am Gemeinschaftswerk, geht es hiermit also los. Wir sind selbst auch gespannt, was sich entwickeln wird und freuen uns auf reges Leben hier, auf unserer facebook-Seite und natürlich und vor allem im Zimmer 16.

Avanti, So noch nie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s